INTERMODELLBAU 2021

Sie fand unter Coronabedingungen statt und war daher deutlich kleiner als in den Vorjahren.
Und trotzdem gab es wieder unendlich viel zu sehen und auch zu kaufen.
Am Donnerstag habe ich mir die Kamera geschnappt und meinen üblichen Rundgang
gemacht.

 





































Und so sieht es aus, wenn man ein Standmodell fahrbereit macht. Urgewaltig.







































































































































Ja, MÄRKLIN. Mit der "Emma" und den Noppensteinzügen habt ihr alles richtig gemacht.
Aber warum kauft ihr die DC-Loser-Lizenz und nehmt auch noch (ausgerechnet) Aquaman dazu?
Hat man euch vielleicht den Unterschied zwischen Marvel und DC nicht erklärt und ihr wolltet "bloß
mal ein paar Superhelden" im Portfolio haben? Hübsch sind sie aber, die Waggons (eine Kobra ist auch hübsch).
Tom und Jerry sind natürlich über jeden Zweifel erhaben, das versteht sich von selbst.









































Besuch bei Rolf Böhm - Der Mann ist unglaublich fleißig. Und hat dabei auch noch fabelhafte Ideen. *Neid*












































Das Schweineschnäuzchen aus Karton - Niiiiiiedlich! Ich hab's aus Noppensteinen.












Die vollverkleidete BR 03 - Ein Traum in Karton.




















Wenn wir schon beim Slotracing sind - Ich habe mich sehr gut mit einem Herrn aus dieser Truppe unterhalten
und was der Verein macht, ist aller Ehren wert. Einfach mal angucken unter
https://slotracing-kassel.de/

















































































Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben:
https://tanks-alot.co.uk/tank-hearse-hire/




Wir bekommen lieben Besuch:




Noppensteine (und Studios) kann man ja bekanntlich nie genug haben:
























DAS HIER war am Abbautag:


Und dann war da noch dieser Stand, der am Ende des Aufbautages so aussah:


Und im nächsten Jahr? GERN!

             
Animädelz   Robotz   Non-Manga   "Besonderes"   Gästebuch   Startseite  

Archiv

  Impressum
Besucherzaehler